Anfahrt 

 

   Unseren Hundeplatz finden Sie

"Am Espen, 78187 Geisingen"

   (hinter Penny-Markt in Richtung Sportplatz)

 

Kontakt

 

1. Vorsitzende

 

Frau Uta Bindels 

Telefon: 0177 - 4734427

E-Mail: uta.bindels@gmx.de

 

 

2. Vorsitzender

Herr Jörg Tiedtke

Telefon: 01511 - 6606603

E-Mail: joerg.tiedtke@web.de

 

 

 

 

Haftungsausschluss

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind diverse Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Linkseite und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Unser Banner zum mitnehmen www.hsz-geisingen.de

Südwestdeutscher Hundesportverband

Working Dog die Datenbank für Hundesport und Zucht

Informationen zu den verschiedenen Rassen auf working-dog.eu

Deutscher Malinois Club - DMC

Deutscher Hundesportverband e.V.

Verband für das Deutsche Hundewesen

Befreundete Vereine

Hundesportverein Jestetten e.V.

Seiten unserer Mitglieder

 

 

Einstein vom Lankwitzer Orden

Malinoiszuchtstätte Kala Nayeli

Befreundete Züchter

Malinoiszucht vom Kistenstein

Airedale - Terrier - Zuchtstätte vom Goetschetal

Malinoiszucht Belgian Tigers

Hundesportzentrum Geisingen 0